index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Laurenz von Liechtenstein

Laurenz wurde nach dem Tod seines Onkels, Fürst Abrecht von Liechtenstein, testamentarisch zu dessen Nachfolger ernannt, eine böse Überraschung für den Kronprinzen Alois. Mit 23 Jahren ist er einer der jüngsten Herrscher und die Welt weiß noch nicht, was sie von ihm zu erwarten hat. Die Verantwortung ist groß, doch mit viel Selbstbewusstsein (manche sagen Arroganz) will er diese Herausforderung angehen...
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob! Skype - perfekt zum Planen, Tratschen, Spaßhaben und Kontakte knüpfen. Traut euch, wir beißen nicht! Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Nica zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Loris // Lorenzo (sagt nur Mamma, wenn sie sauer ist)
ALTER: 23
RANG/BERUF: Fürst von und zu Liechtenstein
UNTERKUNFT: greinburg
STATUS: Single
HERKUNFT: Liechtenstein

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] Alois von Liechtenstein (44 Jahre » Liechtenstein » verheiratet)
» Cousin
[Löschen]

»


Aurora (24) (Italien)
» Großcousine

» Als junge verwitwete Mutter hat sie es nicht leicht, doch ich bin froh, dass es ihr wieder besser geht.


[NPC] Constanze ()
» Gute Freundin & Cousine

» Wir sind nicht nur über Tante Amalie verwandt sondern haben auch über unseren Glauben und die Liebe zur Reiterei einiges gemeinsam, woraus sich unsere Freundschaft ergab.


[NPC] Hans-Herrmann von Liechtenstein (43 Jahre » Liechtenstein» verheiratet)
» Cousin
[Löschen]

»


[NPC] Harald Abrecht von Liechtenstein (40 Jahre » Liechtenstein » verheiratet)
» Cousin
[Löschen]

»


[NPC] Ippolità von Liechtenstein (49 Jahre » Liechtenstein » verwitwet)
» Mutter
[Löschen]

»

Zum Gesuch

[NPC] Ludovica von Liechtenstein (13 Jahre » Liechtenstein » ledig)
» Schwester
[Löschen]

»


[NPC] Ludwig von Liechtenstein (13 Jahre » Liechtensteint »ledig)
» Bruder
[Löschen]

»


[NPC] Sophia Valentinois (38 Jahre » Liechtenstein/Monaco» verheiratet)
» Cousine
[Löschen]

»


positiv
[NPC] ()
» (Gute) Freunde

» Als Kinder waren wir wirklich gut befreundet, haben uns aber doch in verschiedene Richtungen entwickelt. Dennoch zocken wir immer wieder gerne ein Spielchen online.


[NPC] Aimee ()
» Gute Bekannte

» Ich lernte Kierans jüngere Schwester während meines Auslandsemesters in Irland kennen. Ein bisschen sehr lebhaft.


[NPC] Gregor von Triesenberg (24 Jahre » Liechtenstein » ledig)
» Beste Freunde
[Löschen]

»


Henry (33) (Wales)
» Gute Bekannte

» Henry ist ein Monarch, der sich wie ich auf das Erbe seiner Vorfahren besinnt. Ich denke, dass ich diese Bekanntschaft weiter ausbauen sollte.


Kieran (26) (Irland)
» Gute Bekannte

» Kieran lernte ich während meines Studienaufenthalts in Irland kennen


[NPC] Leonore von Triesenberg (23 Jahre » Liechtenstein » ledig)
» Gute Freundin
[Löschen]

»


Santiago (39) (Mexiko)
» Gute Bekannte

» Kein besonders gutes Beispiel für einen Katholiken und höchst unkonventionell. Trotzdem hat er etwas an sich, das ich ganz sympathisch finde. Ich glaube, dass Mamma ein wenig auf ihn steht...


Sebastian (30) (Österreich-Ungarn)
» Guter Bekannter

» Sebastian ist ein pflichtbewusster und anständiger Kronprinzen, der seine große Verantwortung angemessen trägt. Dafür hat er meinen vollsten Respekt verdient.


Seline (27) (Hzgt. Burgund)
» Gute Bekannte

» Wir verstanden uns schon gut, als sie noch in Monaco lebte, durch unsere gemeinsame Liebe zu Pferden und der Reiterei. Nun wurde sie mir als Heiratskandidatin angetragen, wir werden sehen, was daraus wird.


Sokanan (23) (Hzgt. Anishinabe [Kewaunee])
» Gute Freundin

» Ich freundete mich mit Soka während meines Auslandsschuljahrs in Kewaunee an, wo sie mir eine große Hilfe war, mich einzugewöhnen und Land und Leute kennenzulernen.


Stéphane (31) ([Frankreich])
» Freunde

» Fußball ist unser Leben! Es ist nur sehr bedauerlich, dass er seinen Pflichten als Kronprinz nicht nachkam. Ich mache ihm allerdings keinen Vorwurf draus.


[NPC] Theodor von Triesenberg (66 Jahre » Liechtenstein » verheiratet)
» Berater und Diplomat
[Löschen]

»

Zum Gesuch

[NPC] Timothy D. Callaghan (44 Jahre » Liechtenstein » ledig)
» Leibwächter
[Löschen]

»

Zum Gesuch

Vivienne (23) (Luxemburg)
» Gamerfreundin

» Eigentlich konnte ich nicht viel mit ihr anfangen, aber seit ich weiß, dass sie Stéphane unterstützt und wir uns auch gelegentlich online auf ein Spielchen treffen, verstehen wir uns doch ganz gut.


neutral
[NPC] ()
» Flüchtige Bekannte

» Da sie Miras Lieblingscousine ist, habe ich schon ihre Bekanntschaft gemacht, ich habe allerdings nicht viel mit ihr zu tun.


[NPC] ()
» Bekannte

» Ich lernte ihn durch die ersten Sondierungsgespräche zwischen ihm und Onkel kennen, ich werde sehen, was sich daraus weiter ergibt.


Darian (29) (Monaco)
» Bekannter (aus den Augen verloren)

» Ich kann mich noch daran erinnern, dass er seine Pferde sehr gerne mochte. Allerdings weiß ich nicht genau, was aus ihm geworden ist.


Friedrich (28) ()
» Neutral

» Friedrich scheint mir ein guter und gewissenhafter Kronprinz zu sein, es sollten sich mehr Thronfolger an ihm ein Beispiel nehmen. Allerdings hatte ich noch nicht viel Gelegenheit, ihn näher kennenzulernen.


[NPC] Gwendolin ()
» Flüchtige Bekannte

» Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Henry Seymours Schwester halten soll...


Josephine (20) (Österreich-Ungarn)
» Bekannte durch Bündnis

» Sicherlich nett, aber zu überdreht (und nicht sehr standesgemäß), als dass ich mich mit ihr anfreunden könnte.


Leonhard (32) (Illyrien)
» Bekannter

» Ich war öfter mit meinen Eltern in Illyrien zum Urlaub, später mit Onkel auf gelegentlichen Geschäftsreisen dorthin. Von Leonhard als König habe ich einen recht guten Eindruck, er tritt souverän auf und verfolgt ein großes Ziel, kann aber noch kein richtiges Urteil über ihn fällen.


negativ
Alexandra (74) (Schweiz)
» Ungemocht

» Schon Onkel Abrecht bezeichnete sie als "alte Canahli". Nachdem ich weiß, dass sie der Grauen Dynastie den Rücken kehrte, erklärt das einiges.


Carola (28) (Preußen)
» Ungemocht, aber respektiert

» Ich schätze preußische Tugenden sowie Carola als Herrscherin, aber leider des falschen Landes mit der falschen Konfession und weiteren fragwürdigen Tendenzen, davon ganz zu schweigen, dass es immer noch mein Herzogtum besetzt hält.


Daniel (43) (Wellington [Australien])
» flüchtiger Bekannter

» Was hat dieser angejahrte Playboy aus Australien eigentlich in Kewaunee als Diplomat verloren?


Maxim (25) (Weißrussland)
» Ungemocht

» Was für ein schräger Vogel...und sowas will König sein? Ich hoffe, dass Charly weiß, worauf sie sich einlässt.


[NPC] Nicolas ()
» Ungemochter Bekannter

» Wieder einer dieser Partyprinzen...


[NPC] Wilhelm ()
» Ungemocht

» Dieser Preuße hat keinen Funken Standesbewusstsein. Was hat er nochmal in einem royalen Buchclub verloren?


beziehungen
Theresa (23) (Griechenland)
» Heimlich verlobt

» Mira ist meine Großcousine, mit der ich seit acht Jahren eine heimliche Beziehung führe, obwohl sie einem anderen versprochen ist. Als ich im März 2013 die Nachfolge meines Onkels antrat, bat ich sie in aller Stille meine Frau zu werden - ich war schließlich kein unbedeutender Prinz mehr, sondern der Fürst von Liechtenstein. Dennoch ist die Zeit noch nicht reif, um damit an die Öffentlichkeit zu treten...




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Seine Durchlaucht, der Bachelor – Liechtenstein Edition Vol. I


Für Laurenz von Liechtenstein findet das erste Rendezvous mit einer potenziellen Heiratskandidatin statt - weder er noch Aimee O'Brien sind begeistert, aber was tut man nicht alles zum Wohl seines Landes...

Blue fluffy Unicorns, Cotton candy, Galaxy and asia noodles


Der Fürst von Liechtenstein und die griechische Prinzessin Theresa, haben sich zu einem Ausflug über den Prater verabredet. Dort treffen sie sich vor dem Planetarium, wo man den wirklichen Himmel außerhalb der erdischen Atmosphäre bestaunen kann. Auf dem Prater gibt es jedoch auch Schießstände, Zuckerwatte, Gebäck, Riesenräder, Wasserbahnen, Madam Taussauds und vieles, vieles mehr. Der Prater ist zumindest der erste Punkt von zweien, für das gemeinsame "Tagesprogramm" der beiden.