index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Christina von Holstein-Estridsson

Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Luise zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 20
RANG/BERUF: Prinzessin (ohne Thronanspruch)
UNTERKUNFT: hof
STATUS: Verlobt
HERKUNFT: Dänemark-Grönland

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] ()
» Schwester

» Mit ihrer jüngeren Schwester verbindet Christina sehr viel, die beiden haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Sie vermisst Lia sehr, da eigentlich ihre wichtigste Bezugsperson in der Familie ist.


Benedikt (27) (Dänemark-Grönland)
» Bruder

» Wie mit dem Rest ihrer Familie versteht sich Christina auch mit Benedikt sehr gut und würde ihn wohl insgeheim auch als ihren Lieblingsbruder bezeichnen.


Frederik (30) (Dänemark-Grönland)
» Bruder

» Mit dem ältesten der Holstein-Estridsson Kinder verbindet Christina wohl allein schon aufgrund des großen Altersunterschieds nicht so viel. Trotzdem ist ihr ihr Bruder sehr wichtig.


Karoline (25) ()
» Schwester

» Karoline ist die beste große Schwester, die Christina sich hätte vorstellen können. Sie versteht sich gut mit der Älteren und freut sich immer, wenn sie miteinander Zeit verbringen können.


positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Björn (28) (Norwegen)
» Bekannter

» Skandinavisch, adelig und irgendwie über Ecken verwandt - man kennt sich im hohen Norden Europas.


Carl Ludwig (26) (Preußen)
» zukünftiger Schwager

» Viel zu tun hat Christina nicht mit dem Bruder ihres Verlobten - aber sie versucht auch, ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen, denn sympathisch ist er ihr nicht.


negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
[NPC] Valentin ()
» Verlobter

» Mit ihm soll sie also ihr Leben verbringen? Christina kann sich das beim besten Willen noch nicht vorstellen, wurde ihr Verlobter ihr doch einfach vor die Nase gesetzt. Die beiden verbindet einfach nichts und Christina versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.




Gratulant 2017
Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.