index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Maxim Marinowja

Stur, eigenwillig, laut und Frech - das ist der König von Weissrussland! Maxim, genannt Max, ist sehr eigenwillig und stur aber auch Arrogant. Wenn ihm was nicht passt, sagt er das Laut und deutlich. Aber manchmal kann man denken, das der 25 Jährige innerlich 5 ist. Denn er spielt den Bediensteten sehr gern Streiche oder verarscht sie.
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob! Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Lou zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Max
ALTER: 25
RANG/BERUF: König
UNTERKUNFT: greinburg
STATUS: Single
HERKUNFT: Weißrussland

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Aleksandr (25) (Ukraine)
» Cousin

»


[NPC] Alexander (22 Jahre » Belarus » Bruder)
» Bruder
[Löschen]

»

Zum Gesuch

Krystof (47) (Russland)
» Onkel

»


positiv
Amaryllis (20) (Portugal)
» gute Freundin

»


Charlotte (20) (Bayern)
» beste Freundin

»


[NPC] Ianna ()
» Leidensgenossin

»


neutral
Marcus (27) (Polen-Litauen)
» Bekannte

»


negativ
Laurenz (23) (Liechtenstein)
» Ungemocht

»


beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen