index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Amaryllis Traynor

Mitten unter bürgerlichen inkognito zur Kronprinzessin Portugals erzogen wurden. Viel gereist, verschiedene Internate besucht und zuvor Heimunterricht gehabt. Außerdem hat sie schon viele durchgemacht in ihrem kurzen Leben. Sie hat einen hohen Iq und eine kreative Ader. Übrigens ist sie verrückt nach Mode und Kleidung!
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob! Skype - perfekt zum Planen, Tratschen, Spaßhaben und Kontakte knüpfen. Traut euch, wir beißen nicht! Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
July zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Ryllis
ALTER: 20
RANG/BERUF: Inoffizielle Kronprinzessin
UNTERKUNFT: wien
STATUS: Single
HERKUNFT: Portugal

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] ()
» Großcousine

»


[NPC] Aimee ()
» Großcousine

» Sie ist sehr nett! Wir studieren beide etwas kreatives, sie Kunst und ich Modedesign. Und Kunst weiß ich durchaus zu schätzen!


[NPC] Feena ()
» Großcousine

»


Kieran (26) (Irland)
» Großcousin & enger Freund

»


Saoírse (28) (Irland)
» Großcousine

»


positiv
[NPC] Alexandre ()
» Bester Freund

»


[NPC] Colleen ()
» Freundin

»


Lucas (29) (United States of America [Rabenland])
» Bekannter

»


Marcus (27) (Polen-Litauen)
» Bekannter

» Ich weiß noch nicht recht was ich von ihm halten soll. Das er jedoch Star Wars zu kennen, wie auch zu mögen scheint, imponiert mir. Ebenso das er um Milenas Wohl und Sicherheit besorgt ist.


Marky (06) (Polen-Litauen)
» Sohn der besten Freundin

»


Milena (25) (Polen-Litauen)
» Beste Freundin

» Wird noch ergänzt...


neutral
[NPC] ()
» Verhandlungspartnerin

»


negativ
Theresa (23) (Griechenland)
» Ungemocht

» Theresa Palaiologou? Sie ist ein konservatives Mauerblümchen. Einfach zugeknöpft, langweilig, naiv, unterliegt dem Irrglauben die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und steht zu sehr unter der Pantoffel ihres Bruders. Mit Konstantinos selbst hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.


beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Foedus Facere, Polen-Litauen meets Portugal


Marcus und Amaryllis treffen sich unter den Vorwand über Milena sprechen zu wollen, im Café Landtmann in Wien. Warum? Amaryllis hat ihn unter den oben genannten Vorwand darum gebeten. Dabei geht es es jedoch viel mehr, als nur um Milena. Hierbei steht vielmehr auf den Spiel als man erahnen könnte. Wie wird es wohl ausgehen? Können sich Polen-Litauen und Portugal gemeinsam gegen die Raben verbünden, zum Schutz von Milena und den eigenen Königreichen, wie auch Interessen? Oder begibt sich Amaryllis auf gefährliches Glatteis und droht dabei einzubrechen?

Von Bekloppten und dem Wahnsinn


Milena erzählt Amaryllis von einem komplett durchgedrehtem polnischen Prinzen, Spionageproblemen und anderen mittelschweren Katastophen - während ihre beste Freundin gleichzeitig ein ganz anderes pikantes Geheimnis zu hüten hat.