index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Jonathan von Württemberg

Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Max zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Jona, Jonas
ALTER: 34
RANG/BERUF: König von Württemberg
UNTERKUNFT: palais
STATUS: Geschieden
HERKUNFT: Württemberg

Königreich Württemberg

Bündnis
♦ Herzogtum Bács-Kiskun ♦ Königreich Bayern ♦ Herzogtum Fejér-Tolna ♦ Fürstentum Liechtenstein ♦ Kaiserreich Österreich-Ungarn ♦ Königreich Schottland ♦ Königreich Schweden ♦ Kirchenstaat Vatikan ♦ Fürstentum Vogtland
Feindschaft
♦ Großherzogtum Baden ♦ Königreich Dänemark-Grönland ♦ Königreich Hannover ♦ Königreich Luxemburg ♦ Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin ♦ Königreich Preußen
Jonathan gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Königreich Württemberg

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] Constanze ()
» Schwester

»


[NPC] Emilie ()
» Schwester

» Eigentlich war das Verhältnis zu Emilie immer gut, doch seit sie mit diesem Ekel aus Ungarn verheiratet war hat sie sich mehr als nur verändert, wo wir stehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.


positiv
Alexandra (74) (Schweiz)
» Bekannte & geschätzt

»


[NPC] Bastian ()
» Bester Freund

»


neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
[NPC] Colleen ()
» Ex-Freundin [jetzt Gute Freundin]

» Colleen und ich waren eine Weile zusammen, auch wenn uns Beiden immer klar war dass das nichts dauerhaftes sein würde. Heute verstehen wir uns immer noch gut und treffen uns sooft es die Entfernung zulässt.


Sofie (24) (Baden)
» Unklare Gefühle

» Sofie und ich hatten in Moskau einen One Night Stand, was ein paar Monate her ist und auch wenn ich es nicht zugeben würde seit dem geht sie mir nicht ganz aus dem Kopf. Nichtsdestotrotz wird aus uns wohl nie was werden.




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Lichtermeer in Laxenburg


Auf dem Empfang Laxenburgs erscheinen alle wichtigen Vertreter der Konferenz, um zu feiern und sich gegenseitig zu beschnuppern. Denn Freund und Feind trifft nicht alle Tage aufeinander.