index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Benjamin of Roystone
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] ()
» Drillingsschwester

» Manchmal könnte er seiner Schwester für ihre Verfehlungen den Hals umdrehen, doch eigentlich liebt er sie sehr und versucht nur Schaden von ihr abzuwenden. Manchmal wohl auch zu ihrem Leidwesen.


Clinton (21) (United States of the East Coast)
» Drillingsbruder & Bester Freund

» Clinton und er waren stehts wir zwei Teile eines Puzzles, grundverschieden und perfekt ergänzend. Zwischen ihn und seinen Bruder passt kein Blatt Papier!


positiv
Carl Ludwig (26) (Preußen)
» Gute Bekannte

»


[NPC] Christo ()
» Gute Bekannte

» Den Südafrikanischen Prinzen könnte ich während eines Semesters in den USEC kennenlernen und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut.


Olivier (63) (Kanada)
» Mentor

» Auch wenn sich sein Vater und der kanadische König ziemlich überworfen haben, so kommt der Kronprinz sehr gut mit Olivier klar und orientiert sich sehr oft an ihm.


neutral
[NPC] Garrett ()
» Bekannte

»


[NPC] Ianna ()
» Bekannte

»


negativ
[NPC] ()
» Ungemocht

»


Jordan (29) (Confederate Kingdom)
» Verhasst

» Benjamin hält Jordan für einen antiquierten, hochnäsigen Vollidioten der den ganzen Tag Mist von sich gibt.


beziehungen
Leyna (29) (Grfsch. Washington [USEC])
» vielleicht mehr als ein Flirt?

» Seit seiner ersten Begegnung findet Benjamin Leyna ziemlich attraktiv und zeigt es halb von ihr angezogen, halb im Scherz ziemlich offen. Ob da mehr geht? Wer weiß, bis jetzt hatte er Pech.




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Lichtermeer in Laxenburg


Auf dem Empfang Laxenburgs erscheinen alle wichtigen Vertreter der Konferenz, um zu feiern und sich gegenseitig zu beschnuppern. Denn Freund und Feind trifft nicht alle Tage aufeinander.

Wenn zwei sich streiten ...


Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sich Nordamerika mit den raben im Krieg befindet, können auch seine Kronprinzen mit ihren Agressionen nicht an sich halten. Während die Jugend sich in den Haaren liegt muss Alaska schlichten.

Because you're looking in the mirror


Auch wenn man ungeplant und später zur CUN-Konferenz nach Wien muss, gehört es sich trotzdem wenn einem das eigene Spiegelbild aka der ältere Drillingsbruder vom Flughafen abholt und auf den neusten Stand der Dringe bringt.