index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Finnick Brynjar

Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob! Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Max zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Finn
ALTER: 30
RANG/BERUF: König
UNTERKUNFT: hof
STATUS: Verlobt
HERKUNFT: Norwegen

Königreich Norwegen

Bündnis
♦ Königreich Brasilien ♦ Königreich Dänemark-Grönland ♦ Königreich Finnland ♦ Königreich Kanada ♦ Königreich New Mexiko ♦ Königreich Schweden
Feindschaft
♦ Königreich Polen-Litauen ♦ Zarentum Russland
Finnick gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Königreich Norwegen

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] ()
» Cousine

»


Björn (28) (Norwegen)
» Bruder

» Björn und Finnick liegen seit ihrer Geburt immer über Kreuz, keiner kann den Lebenswandel des anderen verstehen.


positiv
[NPC] ()
» Gute Bekannte

»


Faris (28) (Vereinigte arabische Emirate)
» Gute Bekannte & Schwager in Spe

»


[NPC] Frederik ()
» guter Freund

»


[NPC] Garrett ()
» Gute Bekannte

»


Jordan (29) (Confederate Kingdom)
» Freunde

»


[NPC] Stéphane ()
» Freunde

» Gemeinsame Interesse und im gleichen Alter sorgten früh dafür das sich der Luxemburger und der Norweger gut verstanden, das dieser zum Bruch mit der Familie für seine bürgerliche Ehefrau bereit war nötigt Finnick insgeheim sogar Respekt ab.


neutral
Meg (30) (Südtirol [Italien])
» Bekannte

»


negativ
Vlad (28) (Rumänien)
» Ungemocht

» Irgendwie kam der rumänische Ex-Kronprinz dem Norweger schon immer ein wenig Zwielichtig vor, sodass er auch eine gewisse Antipathie gegen ihn hegt.


beziehungen
Amira (24) (Vereinigte arabische Emirate)
» Verlobte

» Verlobt? Ja. Gefühle? Wie denn?! Finnick hat Amira noch gar nicht so oft gesehen, ihre Ehe war Teil eines Deals seines Vaters. Er muss sich wohl mit ihr arrangieren.




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Ich red' eh mit mir selbst


brauch' gar kein'n Applaus
12.06.2013 - abends | unter vier Augen
Ein Abend unter Freunden, ist nicht das, wonach Frederik gerade der Sinn steht. Eigentlich ist schon ein Freund zu viel – hätte er immer gesagt. Und jetzt ist es gut, hier zu sein. Sich nach der Nordeuropakonferenz mit Finnick noch über eben diese unterhalten zu haben. – Wenn da nur nicht noch die anderen Themen wären, die dringend nach Aufmerksamkeit verlangen: Karolines Schwangerschaft, der Schlag nach ihr. Wie ignorant, darüber zu reden, wenn Finnick doch eigentlich genug eigene Probleme hat.

Nordish by Nature


Obschon Norwegen von einer Tragödie erschüttert wurde, muss die Politik weitergehen. Ein neuer König ist eine Chance für ein neues Gespräch.

When you spend it all and you just can't beat the odds


Zwischen Selbstmitleid und Frustsaufen lädt Finnick einen Unbekannten auf einen Drink ein...

Lichtermeer in Laxenburg


Auf dem Empfang Laxenburgs erscheinen alle wichtigen Vertreter der Konferenz, um zu feiern und sich gegenseitig zu beschnuppern. Denn Freund und Feind trifft nicht alle Tage aufeinander.

Sie applaudieren immer noch für den lächelnden Clown...


Die letzten 48 Stunden waren für Finnick die wohl Härtesten seines ganzen Lebens. Als es am Abend ruhig um ihn wird bekommt er Besuch von einem alten Bekannten. Prinz Victor Albescu von Moldova.