index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Milena Bathóry

Milenas Leben wurde von einem Tag auf den anderen umgekrempelt, als sie erfuhr, dass ihre Vergangenheit eine rießige Lüge ist. Hatte sie eben noch angenommen eine Schottin zu sein, bürgerlich bis zum Kern, so wurde sie im Sommer 2013 eines besseren belehrt. Milena ist eine polnisch-litauische Prinzessin, die bei einem Anschlag auf das Königshaus vor 20 Jahren entführt wurde und nun unverhofft in den Schoß der Familie zurückgefunden hat - die bis dato glaubte, sie wäre tot. Das Leben der Mittzwanzigern ist seither ein einziges Chaos, fehlende höfische Erziehung macht das Einleben "zuhause" auch nicht gerade einfacher. Und dann wäre da noch ihr bester Freund, der nunmal eine hohe Position bei den Rebellen inne hat...
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob! Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Rica zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: Mäuschen & Ena, Mili, Lena
ALTER: 25
RANG/BERUF: Prinzessin
UNTERKUNFT: wien
STATUS: Single
HERKUNFT: Polen-Litauen

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Camy (45) ()
» Ziehmutter

» » Obwohl Milena herausgefunden hat, dass Erin nicht ihre biologische Mutter ist, sondern sie als Kind entführt hat, liebt sie die Präsidentin. Manche würden es einen psychischen Selbstschutz nennen, aber 21 Jahre "Mama" lassen sich nicht einfach ausblenden.


Lucas (29) (United States of America [Rabenland])
» Nahezu ein Bruder & Bester Freund

» Seit rund sechs Jahren sind Luke und Milena unzertrennlich - er war damals Erins Schützling und sie werdende alleinerziehende Mutter. Nicht nur, dass sie ihm seinen Beistand nie vergessen wird, sie würde ihm auch ansonsten ihr Leben anvertrauen. Luke ist zudem der Patenonkel ihres Sohnes.


Marcus (27) (Polen-Litauen)
» Großer Bruder & Freund

» Marcus und Milena waren schon befreundet, bevor er sie als verlorene Schwester erkannte. Seitdem hält sie sich in der royalen Welt an ihn, denn zumindest scheint er ihre häufigen Einwände zu verstehen.


Marcus Pawel (06) (Polen-Litauen)
» Sohn

»


[NPC] Pawel Bathóry (42 Jahre » Polen-Litauen » Vater)
» Pawel ist das, was Milena am Adel verabscheut. Ein Kriegstreiber, mit Scheuklappen noch dazu. Dennoch ist es nicht wirklich Abneigung, die sie empfindet. Etwas in ihr scheint ihren früher so heißgeliebten Papi wiederzuerkennen.
[Löschen]

»

Zum Gesuch

positiv
Amaryllis (20) (Portugal)
» Beste Freundin

» Dass sie gemeinsam in der Einsamkeit der Highlands aufgewachsen sind schweisst zusammen. Milena hat keine Ahnung wer Ryllis wirklich ist, aber was weiß sie überhaupt?


Jemma (27) (Royalist)
» Freundin

» Als die beiden sich während ihrer Schulzeit kennenlernten, konnten sie sich erstmal gar nicht riechen - Engländer und Schotten eben. Dennoch schafften sie es ihre Vorurteile zu überwinden und blieben über die Jahre in Kontakt.


neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
[NPC] Sergej ()
» Ehem. Affäre & Enttäuscht

» Ziemlich genau ein halbes Jahr hielt die Affäre von Sergej und Milena, bis er sie quasi an die Polen auslieferte. Diesen Schritt kann Milena nicht verzeihen, was sie dem Russen auch deutlich zeigt.


[NPC] Warren ()
» Hat Angst vor

» Milena weiß nur zu gut wer Warren ist und wozu er instande ist. Und genau deswegen hat sie ziemlich Schiss vor dem Attentäter.


beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Auf leisen Rabenschwingen


Verschiedene Rabenzellen haben sich zusammengeschlossen, um einerseits einen humanitären Einsatz im Kriegsgebiet der Slowakei durchzuführen und andererseits geheime Unterhandlungen mit der Königin des Landes zu führen. Man verlässt Österreich via Schiff und trennt sich dann in Bratislava, wo es für einen Teil der Gruppe in den nordöstlicheren Teil des Landes weiter geht. Nicht alle Teilnehmer der Aktion kennen sich persönlich, wie bei verdeckten Operationen üblich spricht man sich mit den jeweiligen Codenamen an. Bitte erwähnt diesen also auch unbedingt in eurem Einstiegspost.

Postingreihenfolge

Wir posten in der Reihenfolge, die sich durch die nicht festgelegten Einstiegposts ergibt. Wer nachkommt, schiebt sich dazwischen.

Postingreihenfolge im weiteren Verlauf

Team Lucas: Lucas, Pjetr, Milena, Voltaire (NPC), (Veruca bei Bedarf) Team Erin: Erin, Cailleachan, Vesa, Rousseau, (Veruca bei Bedarf)

Fuchs du hast die Gans gestohlen


Nachdem Milena versucht hat, mit einer alten Freundin Frieden zu schließen, etwas Normalität zurückzuerobern, erfährt Marcus katastrophale Neuigkeiten. Der Abend endet im Desaster.

Nice to meet you again


Nachdem ihr Bruder ihr von einem Kindheitsfreund erzählt hat, macht Milena sich auf die Suche nach diesem "Wasili, der sie immer huckepack genommen hat". Fündig wird sie im Fitnessbereich, wo sich der Kapitan seine freie Zeit vertreibt.

Schokolade zum Frühstück


Es ist Milenas erster Morgen in Schönbrunn und im Schoß ihrer biologischen Familie. Während man ind en Zeitungen noch darüber rätselt, wie es zu dieser Wiedervereinigung kam, versucht die Prinzessin sich mit dem Wachpersonal bekannt zu machen. Auf ihre ganz eigene Art, wie insbesondere Tanya bald feststellen muss.

Von Bekloppten und dem Wahnsinn


Milena erzählt Amaryllis von einem komplett durchgedrehtem polnischen Prinzen, Spionageproblemen und anderen mittelschweren Katastophen - während ihre beste Freundin gleichzeitig ein ganz anderes pikantes Geheimnis zu hüten hat.

this is how our story continues


Milena und Éric treffen sich zum ersten Mal richtig - bisher kannten sich die beiden nur aus unzähligen Briefen, die sie miteinander wechselten. Doch ein Erkennen auf den ersten Blick sieht anders aus.

Über den Wolken muss die Freiheit doch grenzenlos sein?


Milena und Pawel sind auf dem Weg nach Krakau, wo der König sie der Presse als seine Tochter vorstellen wird. Im Flugzeug haben sie noch einige Zeit in der sie vollkommen Ungestört reden können, bevor Milena im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen wird.

Die Demaskierung: oder Jäger auf der Pirsch


Drazen nimmt Milena während der eurasischen Konfrenz zur Seite: er möchte alles über das Doppelleben seiner Großnichte wissen. Bleibt nur die Frage wieviel "Bonusmaterial" er aus ihr herauskitzeln kann.

I am your brother... no... NO!


Milena erfährt die Ergebnisse des gestrigen Vaterschaftstests. Dessen Daten werfen ihr komplettes Leben durcheinander. Marcus und Isla treffen zum ersten Mal nach der Kurzzeitentführung Milenas aufeinander - die Stimmung ist erstmal angespannt.

Plötzlich Prinzessin...?!


Nachdem die Bathórys beschlossen haben einen Vaterschaftstest durchzuführen, um festzustellen, ob Milena wirklich die tot geglaubte Prinzessin ist, liegen Pawel die Ergebnisse vor. Er lädt Milena ein, um über das weitere Vorgehen zu sprechen, nun, da es sicher ist, dass sie seine Tochter ist.

Sag niemals nie


Nach einigen seltsamen Begegnungen und aufkeimender Paranoia gibt es ein spontanes "Familientreffen" zwischen den Bathorys und Milena Snyder. Neben dem Abstecken der Fronten kommt es zu einer Einigung, noch am selben Tag einen Vatertest zu vollziehen.