index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Santiago Casillas de Alba

'Einen Tequila bitte.' ein Satz, der Santiago oft über die Lippen kommt. Der Mexikaner ist Alkoholiker ähm Genießer aus Leidenschaft. Seit nun 8 Jahren sitzt der unkonventionellle Monarch auf dem Thron Mexikos und kostet sein Volk Nerven und Geduld. Santiago ist der letzte Nachkomme seiner Reihe, es gibt also keine nennenswerten Alternativen und irgendwie ist er ja auch ganz nett, so auf seine Art. Nach einem abgebrochenen Studium wurde er Schüler in der Schule des Lebens, reiste viel, pilgerte zu katholischen Wallfahrtsorten und besticht mit Witz, Kreativität und Intuition. Vor 2 Jahren ließ er sich von seiner ExFrau scheiden, der Königin von Guatemala.
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob! Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Letty zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 39
RANG/BERUF: König
UNTERKUNFT: schoenbrunn
STATUS: Geschieden
HERKUNFT: Mexiko

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Keine Einträge vorhanden!
positiv
Feena (30) (Belgien)
» Freunde

»


Jordan (29) (Confederate Kingdom)
» Freunde

»


Laurenz (23) (Liechtenstein)
» Gute Bekannte

»


Olivier (63) (Kanada)
» Gute Bekannte

»


Saphira (28) (Panama)
» Freunde

»


neutral
Carl Ludwig (26) (Preußen)
» Bekannte

»


negativ
Valerie (24) (Texas & Oklahoma-Kansas)
» Ungemocht

»


beziehungen
[NPC] Fernanda de León Carpio (38)
» Ex-Frau + Unklare Gefühle

»

Zum Gesuch



Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.