index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Sebastian von Schwarzenberg

Als ältestes von sieben Kindern hätte es Sebastian wohl schon in einer normalen Familie nicht leicht gehabt. Wie das ganze erst ausschaut, wenn man auch noch der Herrscherfamilie eines Landes angehört, können wohl nur die wenigsten verstehen. Aber mit den Erwartungen an ihn kann der junge Österreicher ganz gut umgehen, in der Öffentlichkeit hat man ihn noch nie in ein Fettnäpfchen treten gesehen. Stattdessen drehen sich die meisten Schlagzeilen um Sebastian darum, dass er noch immer nicht verlobt ist und momentan noch nicht einmal eine offizielle Freundin hat oder zu wem er perfekt passen würde. Darauf gibt der 30-jährige mittlerweile allerdings nicht viel und konzentriert sich lieber auf seine Aufgaben und Pflichten, die er auch ohne Frau an seiner Seite bestens erfüllen kann.
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob! Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Kathi zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Basti (kann ihn aber überhaupt nicht leiden)
ALTER: 30
RANG/BERUF: Kronprinz
UNTERKUNFT: palais
STATUS: Single
HERKUNFT: Österreich-Ungarn

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Alexandra (74) (Schweiz)
» Großtante 2. Grades

»


Balázs (25) (Österreich-Ungarn)
» Bruder

»


Gedeon (28) (Österreich-Ungarn)
» Bruder

» Nicht unbedingt das Geschwister, zu dem er das beste Verhältnis hat


Josephine (20) (Österreich-Ungarn)
» Schwester

»


positiv
[NPC] ()
» Gute Bekannte

»


[NPC] ()
» Freundin / ehemalige Affäre

»


[NPC] ()
» Freund

»


[NPC] Alena ()
» Gute Bekannte

»


Meg (30) (Hzgt. Südtirol [Italien])
» Enge Freundin

»


neutral
[NPC] ()
» Bekannter

»


Faris (28) (Vereinigte Arabische Emirate)
» Bekannter

»


Theresa (23) (Griechenland)
» Bekannte

»


negativ
Henry (33) (Wales)
» Ungemocht

»


beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

May I introduce? Mr. Darcy and Miss Bennett


“Yes, vanity is a weakness indeed. But pride - where there is a real superiority of mind, pride will be always under good regulation.” ― Jane Austen, Pride and Prejudice Sebastian und Theresa sind zu einem Mottoausflugs inklusive Insider-"Witz"zu Pferd verabredet. Das Reitausflugsziel sind die wunderschönen Prater-Auen, , sowie ein anschließend ausgedehntes Picknick. Das Motto lautet "Späteres Achtzehntes bis Neunzehntesjahrundert", wozu sie entsprechend gekleidet sind und Theresa sogar im Damensattel reitet.