index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Jordan Howard

Charmant, selbstsicher und realistisch würde Jordan wohl am besten beschreiben. Freunde hingegen kennen den Denker, den Witzbold und vor allem den ehrlich lachenden Prinzen. Der heute 29jährige wurde als Sohn des Kronprinzen geboren und war als erstgeborener natürlich dazu auserkoren irgendwann mal König zu werden. Heute sieht alles ein wenig anders aus. Sein Vater sitzt im Gefängnis und Jordan wurde direkt nachnominiert über ein Land zu herrschen in dem Sklaverei zum guten Ton gehört. Zum Glück ist es aber noch nicht so weit und so widmet sich der Kronprinz noch ganz seinen Freunden, dem Saxophon und einem genießerischen Lebensstil.
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob! Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Letty zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 29
RANG/BERUF: Kronprinz
UNTERKUNFT: greinburg
STATUS: Verheiratet
HERKUNFT: Confederate Kingdom

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Aubrey (17) (Kalifornien)
» Cousine 2. Grades

»


[NPC] David Howard (49)
» Vater
[Löschen]

»


Emma (31) (Färöer)
» Unbekannte Ehefrau & Freundin

» Ich weiß eigentlich nicht mal ihren Namen.


[NPC] George Howard (68)
» Großvater
[Löschen]

»

Zum Gesuch

[NPC] Leona MacBeth (46)
» Mutter
[Löschen]

»


Myriel (26) (Neuseeland)
» Cousine 2.Grades

»


positiv
Carl Ludwig (26) (Preußen)
» Freunde

»


Faris (28) (Vereinigte Arabische Emirate)
» Gute Bekannte

»


Finnick (30) (Norwegen)
» Freunde

»


[NPC] Kane O´Toole (30)
» Bester Freund & Seelenverwandter

»

Zum Gesuch

Karoline (25) (Dänemark-Grönland)
» Gute Bekannte

» Soweit ich weiß hat sie in Texas verwandte und dort gehe ich auch ein und aus. Wir haben uns gut verstanden.


Logi (30) (Island)
» Gute Freunde

» Auch wenn wir uns politisch gesehen selten einig sind...


Marcus (27) (Polen-Litauen)
» Gute Bekannte

»


[NPC] Mason Harrington (29)
» Bester Freund & Seelenverwandter

»

Zum Gesuch

Maximilian (25) (Hannover)
» Gute Bekannte

» Ein europäischer Bekannter aus der Thronfolgervereinigung.


Olivier (63) (Kanada)
» Gute Freunde

» Olivier kam in Schottland auf mich zu. Er suchte das Gespräch und ja, ich denke wir wiederholen das.


Santiago (39) (Mexiko)
» Freunde

»


Valerie (24) (Texas & Oklahoma-Kansas)
» Gute Freunde

»


Vlad (28) (Rumänien)
» Freunde

» Wenn ich schon in Nordamerika keine politischen Verbündeten habe, in Europa definitiv.


[NPC] Xenia Darby (27)
» Beste Freundin & Seelenverwandte

» Die wichtigste Frau in meinem Leben.

Zum Gesuch

neutral
Björn (28) (Norwegen)
» Bekannte

»


Henry (33) (Wales)
» Bekannte

»


negativ
Benjamin (21) (United States of the East Coast)
» Verhasst

»


Lillias (25) (Schottland)
» Ungemocht

» Irgendwie stimmt es bei uns einfach nicht.


Saphira (28) (Panama)
» Ungemocht

» Rebellierende Prinzesschen muss ich nicht zwingend um mich haben.


beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Lichtermeer in Laxenburg


Auf dem Empfang Laxenburgs erscheinen alle wichtigen Vertreter der Konferenz, um zu feiern und sich gegenseitig zu beschnuppern. Denn Freund und Feind trifft nicht alle Tage aufeinander.

Wenn zwei sich streiten ...


Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sich Nordamerika mit den raben im Krieg befindet, können auch seine Kronprinzen mit ihren Agressionen nicht an sich halten. Während die Jugend sich in den Haaren liegt muss Alaska schlichten.

Extasy - der Spaß für die ganze Familie


Wenn sie einmal los gelassen. Das Confed Kingdom stürmt den Prater für einen ausgelassenen Abend ohne Politik und Ernsthaftigkeit