index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Amira al Maharet

Amira wuchs im Harem ihres Vaters auf und erfuhr dort eine streng islamische Erziehung. Die junge Araberin tut sich darum manchmal schwer damit, Gespräche mit fremden Männern zu führen, auch wenn ihr Leben vor einigen Monaten vollkommen umgekrempelt wurde. Ausgerechnet an den Kronprinzen von Norwegen wurde sie verlobt! Einen größeren Kulturschock kann man sich wohl kaum vorstellen. Amira ist jedoch glücklich mit der Entscheidung ihres Bruderkönigs Faris und versucht sich den neuen Gegebenheiten so gut anzupassen, wie sie eben vermag. Jetzt heißt es erst einmal einen Platz im Herzen des vor kurzen zum König gewordenen Norwegers zu erobern.
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Rica zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Da gibt es keinen.
ALTER: 24
RANG/BERUF: Prinzessin
UNTERKUNFT: palais
STATUS: Verlobt
HERKUNFT: Vereinigte arabische Emirate

Königreich Vereinigte arabische Emirate

Bündnis
♦ Königreich Italien ♦ Königreich Jordanien ♦ Königreich Saudi-Arabien ♦ Königreich Subsahara
Neutralität
♦ Königreich England
Feindschaft
♦ Königreich Elfenbeinküste ♦ Königreich Frankreich ♦ Sultanat Osmanisches Reich ♦ Kaiserreich Persien ♦ Kirchenstaat Vatikan
Amira gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Königreich Vereinigte arabische Emirate

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Aurora (24) (Italien)
» Cousine

»


positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Lichtermeer in Laxenburg


Auf dem Empfang Laxenburgs erscheinen alle wichtigen Vertreter der Konferenz, um zu feiern und sich gegenseitig zu beschnuppern. Denn Freund und Feind trifft nicht alle Tage aufeinander.